Sonntag

281012

"You’re beautiful and sad. Just like your eyes. You’re like a song that I heard when I was a little kid but forgot I knew until I heard it again."  - Maggie Stiefvater

12 Kommentare:

pia hat gesagt…

die bilder sind super fokussiert und wow :) der spruch ist ebenfalls schön!

Alina hat gesagt…

so schön ♥

Vanessa hat gesagt…

wow, sehr schön:)

Luisa hat gesagt…

ach berit, du bist so'ne süße!
die bilder sind toll ♥

Anonym hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt gut! :)

Ida hat gesagt…

das erste gefällt mir besonders :) der lilaweißton ist wunderschön :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wundervolle aufnahmen <3
♥♥♥

Siska hat gesagt…

das 1. ist toll!

Unknown hat gesagt…

wow. wow. wow.
Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr sehr schön. ♥

Johanna hat gesagt…

Richtig, richtig schön!
Hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei... ;)
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de

Josephine ; Johanna hat gesagt…

schaut super aus !
falls du vorbeischauen möchtest : http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

« »